Ankunft Goa

Goa ist definitiv ein anderes Indien. Der Verkehr ist um einiges relaxed, die Leute lächeln und sind super freundlich. Es ist Vorsaision und wir sind mit die ersten Ausländer in diesem Jahr. Im Dezember könnte sich das schön ändern. Die Gegend, genauer Candolim, ist nett - Palmtrees, viel grün, Binnenmeer und salziges Arabisches Meer. Wir haben am Strand unser Shack und fangen an sämmtliche lokalen Leute zu kennnen. Es ist wie in einer großen Familie. Ich denke aber, dass hat auch viel mit Business zu tun - in Indien machen die Leute Geschäfte mit Freunden - somit ist man schnell ein Freund.

Untergekommen sind Kloschi und ich in einem netten “Guesthouse” einer Dame Namens Salvation. Sie vermietet uns saubere und gute Raüme für 3EUR/Tag. Dafür gibts sogar nen Balkon und nen Ventilator ;)

Leave a Reply