Bali Tagesausflug

Heute haben wir uns ein Auto mit Fahrer gemietet und sind ein wenig in der Gegend unterwegs gewesen. Zugegebener Maßen recht tourihaft ;)

Der Strand Selasih Beach mit dem kleinem Tempel Pura Dalem war ein Desaster. Dreckiger Sand, steiniges Wasser und überhaupt nicht nett. Das Gute war: wir waren fast allein.

Weiter gings zum Monkey Forest, was sich leider als reine Abzocke herausstellte. Ein Guide, der uns superschnell durch den Wald führte, nur um uns danach in seinem Shop zum Kauf irgendwelchen Krams zu überreden. Es bringt Glück - na klar.

Die Zeit bis zum Sonnenuntergang, der leider recht bewölkt war, verbrachten wir im Pura Tanah Lot Tempel. Viele Asiaten mit Kamera bewaffnet bevölkerten die Felsen. Nunja - leider für unserem Geschmack auch zu touristisch geprägt. Wir haben es ja nicht anders gewollt ;)

Leave a Reply