New Years Eve Partying

Der letzte Tag im Jahr. Wir sind auf Bali, einer Partyinsel und das Ibiza der Asiaten. Was tun wir also? Richtig - Party.

Simon besorgte ein paar Karten für den lokalen Partytempel DoubleSix. 200.000 RP / 20 EUR für die Nacht als Eintritt - daran haben wir uns hier nun schon gewöhnt. Aber wir gehen da natürlich nicht vor 1h hin. Einen Countdown gabs nicht wirklich, aber vor dem Bali-Bombing-Memorial fing das Jahr 2007 an. Erste Aktion war das MBarGo, 100.000 RP und Black Music. War nett, aber doch nur zum “vorglühen”.

Mit ein paar verückten Motorrad-Taxis gings rüber zum DoubleSix. Die Party war laut, viele Leute - so ziemlich jeder - leicht bekleidete Asiatinnen und elektronische Musik von Japan- und China-DJ’s. Im Innenhof gabs dann noch Bungee-Jump in den Pool und weitere Floors. Um 4h sind wir dann am Strand Richtung Hotel und dort um 5h ins Bett gefallen.

Happy New Year 2007 from Bali.

Leave a Reply